Die PensionUmgebungPreiseAnfrageAnfahrtImpressum

 

 

  Den wohl schönsten Ausflug in der Sächsischen Schweiz kann man in der Kirnitzschklamm unternehmen! Nach einer kurzen, aber sehr schönen Wanderung von unserem Haus aus, erreicht man durch das Kirnitzschtal die " Oberen Schleusen" . Ursprünglich wurde das angestaute Wasser genutzt, um das geschlagene Holz auf der Kirnitzsch zu den weiter flussabwärts gelegenen Sägemühlen zu flößen. Aber bereits vor mehr als 100 Jahren wurde das angestaute Wasser für eine Bootsfahrt genutzt. Die Fahrt auf der Kirnitzsch ist auch heute noch ein einmaliges Erlebnis  für alle Urlauber und sollte auf gar keinen Fall ausgelassen werden! Warum? Na dann schauen Sie sich doch einfach die folgenden Bilder an! Ist das nicht einmalig?

(durch anklicken der Dia's werden diese vergrössert)

DSCF0150.jpg

  DSCF0145.jpg

DSCF0134.jpg

DSCF0136.jpg

DSCF0137.jpg

DSCF0138.jpg

DSCF0146.jpg

DSCF0141.jpg

DSCF0142.jpg

DSCF0144.jpg

 

DSCF0139.jpg

[Home][Die Pension][Umgebung][Preise][Anfrage][Anfahrt][Impressum]

© 2015 DeHa. Alle Rechte vorbehalten.